zum Valentinstag im Allgaeu

Anlässlich des Valentinstags gibt es ja immer wieder viele Möglichkeiten, um den Tag der Liebe ausgiebig zu genießen. Ich bin deswegen ein Freund jetzt hier in München auch Grad dabei die verschiedenen Angebote durchzuschauen. Es gibt ja mittlerweile schon eine große Vielzahl von verschiedenen Reiseanbietern, die sich auch der uns darauf spezialisiert haben extra zu solchen Terminen wie dem Valentinstag ein breites Angebot bereitzustellen.

Da dieser Tag auch immer ein sehr romantischer Tages, haben wir uns jetzt schon einige Kurzreisen Side rausgesucht, und hatten uns am Ende für das Allgäu entschieden. Dort finden zum Valentinstag immer sehr viele Klettertouren statt, die sich dann auch für Paare eigenen. Da sowohl meine Freundin als auch ich sehr gerne auf Allgäu Tour gehen, freuen wir uns natürlich darauf, viele von der Umgebung zu sehen und auch abends noch mal in ein romantisches Restaurant zu gehen.

Neben den Reisezielen wie Neuschwanstein, werden wir dabei auch nach Kempten fahren, um dort mal für ein paar Tage zu übernachten, und die Familie meines Bruders zu besuchen. Er hat sich jetzt schon vor einigen Jahren in Kempten niedergelassen, und besitzt dort auch eine Firma, die sich viel mit Tourismus und Reisen beschäftigt.

Besonders im Bereich ausländischer Tourismus hat er sich in den letzten Jahren dabei ein ziemlich starken Namen aufgebaut. So gibt es immer mehr Leute, die zum Beispiel aus Japan zu ihm kommen, und dann auch sehr zufrieden sind, wenn sie eine Reise ins Allgäu buchen. Er hat auch schon überlegt, mit Anbietern wie Jollydays gutschein gültigkeit zusammen zu arbeiten, und sich dann über diesem Bereich noch neue Kundengruppen zu erzielen.

Wahrscheinlich wird er in naher Zukunft dann auch sich die Angebote von Jollydays nochmal näher anschauen, um dann auch aktiver Werbung machen. Schließlich ist es auf Designtourismus Unternehmen sehr wichtig, regelmäßig neue Gäste zu kriegen, denn somit verdingte auch mehr Geld. Jetzt zum Valentinstag, hat er mir zum Beispiel vorgeschlagen, dass wir auch alle gemeinsam mal eine Fahrradtour in die Berge machen, um dann auch die unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten der Region Kempten zu sehen.

Ein weiteres Highlight sind dann auch im März die ganzen Ritterfestspiele, die anlässlich des Frühlings anfangs im Allgäu beginnen. Wahrscheinlich werde ich dann mit meiner Freundin noch mal mit Meventi wok race eine kleinere Tour zu machen, um uns dann auch das ganze anzuschauen. Da wir jetzt auch schon seit fast drei Jahren zusammen sind, haben jetzt auch schon darüber nachgedacht, wie es ist zu heiraten.

Wir hatten uns zufällig auf dem Kreuzfahrtschiff Aida kennen gelernt, und hatten festgestellt, dass wir auch aus der gleichen Gegend kommen. Das war dann auch einer der Gründe, weshalb wir uns dann öfters mal in Augsburg getroffen haben. Da wir beide auch in der Verwaltung in Augsburg arbeiten, ist unser Job auch sicher, und das ist schon mal eine gute Basis für eine gute Zukunft.