Arbeit in Paris und im Disneyland

Nachdem ich jetzt einige Jahre lang Tourismuswirtschaft in Wernigerode studiert habe, habe ich mich gefreut, dass sich jetzt vor kurzem eine Jobzusage von der TUI in Hannover bekommen habe. Die Tui war ja früher einer der bedeutendsten Reisekonzerne, und gilt auch heute noch, dass wird auch heute noch, zu einem der großen Reiseunternehmen in Deutschland. Durch meine Arbeit hier, denke ich mal, dass man sowohl sehr viel Reisen, als auch sehr viel Spaß haben kann. Ich freue mich schon darauf, hier dann auch die Welt erkunden, und neue Sachen zu erleben.

Eine Sache auf die ich mich jetzt auch sehr freue, ist meine künftige Reise ins Disneyland Paris. Ich hatte mich jetzt für meinen Privaturlaub verschiedene Reiseangebote für Frankreich und Straßburg angeschaut und hatte dabei eine Disneyland Paris Busreise gefunden. Da ich auch immer wieder für solche Sachen offen bin, freue ich mich jetzt auch schon darauf, dort hinzufahren und bin gespannt, was mich dort erwarten tut.

Ich war in der Vergangenheit schon durch mein Austauschsemester öfters in Paris gewesen, und hatte dabei auch sehr viele nette Leute kennen gelernt. Diesmal werde ich zwar nicht so lang in der Stadt bleiben, aber freue mich schon darauf, mir dann auch die Disneyland Paris Hotels im Park und Sehenswürdigkeiten anzuschauen.

Grad durch die Vielfalt an unterschiedlichen Angeboten, gehört das Disneyland ja mittlerweile auch mit zu einem der beliebtesten Freizeitparks in Europa. Schaut man sich zum Beispiel mal die Nachrichten und Berichte rund um das Disneyland an, so findet man auch sehr viele Tipps und Reiseratgeber, die dann auch sehr günstige Angebote haben. Auch meine Kollegen von der TUI haben gemeint, dass sie schon mehrfach dort waren, und dass sie einen Urlaub dort auch empfehlen können.

Auch gibt es bei TUI aktuell verschiedene andere Reiseangebote, die sich sehen lassen können. Gerade Griechenland Urlaub oder für Ägypten, findet man sehr interessante Sachen, die günstig und interessant sind. Dadurch, dass man auch die Möglichkeit hat viele Leute zu treffen und neue Reiseziele zu entdecken, denke ich mal, dass meine neue Arbeit sehr interessant werden wird. Ich wollte schon als Kind immer sehr gerne durch die Welt reisen und hab jetzt meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Die Idee in Wernigerode zu studieren ist mir gekommen, als ich gesehen habe, dass es da Tourismuswirtschaft gab. Insgesamt ich damit auch sehr zufrieden. Dort hatte ich auch jemanden getroffen, der in Disneyland Paris gearbeitet hat und damals auch viele Aida Kreuzfahrten Vario Erfahrung gemacht hat. Ich denke mal, ich werde das auch machen, und, dann auch mit neuen Erfahrungen zurück. Sowas kann dann auch später im Beruf helfen. Natürlich wird es natürlich auch viel Spaß machen.